Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Isabelle Duhmer Isabelle Duhmer schrieb am 17. Juni 2020 um 7:28
Hallo liebe Zusambühne. Ich bin ebenfalls Mitglied einer Theatergruppe und wir überlegen, ein paar Szenen aus unserem Stück auf youtube zu veröffentlichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren könnten um uns ein paar Tipps zu geben, was wir dabei beachten sollten. Vielen Dank und herzliche Grüße
Pflanzgefäß Pflanzgefäß schrieb am 12. September 2019 um 14:27
Das was ihr hier macht und die Gestaltung der Internetseite gefällt mir sehr gut! Weiter so...
Ariane Braun Ariane Braun schrieb am 6. April 2019 um 1:01
Ich habe mir das Stück angesehen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Es war alles professionell gemacht, vom Bühnenbild bis zu den perfekten Schauspielern. Ich habe Respekt vor all denen, die besonders viel Text zu lernen hatten. Macht weiter so! Ihr seid klasse und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Michael Englert Michael Englert schrieb am 1. April 2019 um 9:34
Ich habe mir die Premiere angeschaut und ich kann nur sagen:Besser geht es nicht!!!Erstklassige Regie(das zeigt die Handschrift von Hans Peter Englbrecht),das Bühnenbild,nicht übertrieben,nicht zu voll,einfach klasse,die Maske und Frisuren,einfach wunderbar!Die Leistungen der Schauspieler?Ich kann keinen hrvorheben,alle haben eine Top Leistung vollbracht!!!Und die Dame vorn im Kasten wollen wir auch nicht vergessen,die mit Ihrer ruhigen,besonnenen Art Ruhe in das Stück gebracht hat.Mein eindeutiges Fazit:Wer sich dieses Stück nicht ansieht,hat etwas versäumt.Unbedingt anschauen!!!
webmaster webmaster schrieb am 30. Oktober 2018 um 9:01
Willkommen im Gästebuch der Zusambühne Zusmarshausen 🙂