Etagenliebe auf Japanisch (2017)

Eine Farce von John Chapman und Peter Vincent
Ins Deutsche übertragen von Paul Overhoff
Bearbeitet von Hans-Peter Englbrecht

Der prominente Wirtschaftsboss Sir Lionel Landiman will endlich ein lange avisiertes Geschäft mit einem japanischen Konzern in trockene Tücher packen. Nur dumm, dass er zum Verhandeln zu betrunken ist. Viel zu betrunken sogar. Ein Ausweg ist schnell gefunden. Der Schauspieler Warren ist dem unpässlichen Boss wie aus dem Gesicht geschnitten. Er macht seinen Job als Chefdouble gut, niemand scheint etwas zu bemerken. Bis zufällig die Journalistin Sally in dem Hotel erscheint. Sie ist die Ex-Frau des Schauspielers und eine sensationslüsterne Reporterin. Die Schwindelei droht aufzufliegen.
Zumal plötzlich noch eine temperamentvolle Brasilianerin auftaucht, die wiederum den unpässlichen Chef Sir Lionel nur zu gern kennenlernen würde.